Verbesserung der Bildung in Kambodscha

Hands Across the World ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Verbesserung der Bildung in Kambodscha einsetzt. Mit Hilfe unserer großzügigen Unterstützer wollen wir bis 2027 258.000 Kindern eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem Preis von nur 1,98 USD pro Kind bieten.

 

>> Erreichen Sie 2017 - 2019

>> Zukünftiges Wachstum

>> Zeugnisse von angehenden Lehrern

>> Auszeichnungen für allgemeine und berufliche Bildung 2020

 
kids-running-to-school.jpg
Erreichen Sie 2017 - 2020

 

Die Dörfer von Siem Reap

Hinter den Tempeln von Angkor Wat hat Hands Across the World die ländlichen Gemeinden von Siem Reap positiv beeinflusst. Von einem kleinen Dorf bis zu vielen Dörfern ist unsere kleine NGO-Organisation motiviert, so vielen Gemeinden wie möglich zu helfen. In den Jahren 2019-2020 hat HATW 37 Lehrer geschult und 21 nichtstaatliche Schulen (NGOs) erreicht.  

Von Gleichaltrigen geschulte Lehrer erhöhen die Reichweite

Jeder ITTSR-Auszubildende engagiert sich für das Peer-Teaching-Modul und teilt das ITTSR-Wissen mit 5 Lehrern in seiner Dorf- oder Gemeindeschule. HATW-Monitore erfassen die durchschnittliche Anzahl der Khmer-Schüler, die von jedem Auszubildenden und von Gleichaltrigen ausgebildeten Lehrer unterrichtet werden. Derzeit werden 60 Schüler pro Lehrer geschätzt.

Jeder Auszubildende ist eine Welle der Bildung, da Informationen von Lehrer zu Lehrer weitergegeben werden - was die Wirkung des interaktiven Lehrerausbildungsprogramms erweitert.

Der Höhepunkt der Auswirkungen war 2019 mit insgesamt 116 von Gleichaltrigen ausgebildeten Lehrern zu verzeichnen. Unsere Wirkung und Reichweite seit 2017 beträgt ungefähr 8559 Studenten.

 

 

Zukünftiges Wachstum

 

Auswirkungen im Jahr 2021

Im Jahr 2021 werden unsere ITTSR- und EPPS-Kurse 35 Lehrer ausbilden. Jeder dieser Lehrer wird sein Wissen mit 5 seiner Kollegen teilen, was bedeutet, dass 135 Lehrer qualifiziert sind und dies sich positiv auf 10.000 Schulkinder auswirkt! >> Auswirkungen von 2020 anzeigen

2021 - 2027

In den nächsten 8 Jahren können wir die Bildung von 258.000 Schulkindern durch interaktive Lehrerausbildung Siem Reap (ITTSR ) und Englisch in öffentlichen Grundschulen (EPPS )positiv beeinflussen . Dies kostet uns 1,98 USD pro Kind. Das zukünftige Wachstum und die Reichweite unserer Programme in Kambodscha hängen von Spenden und Sponsoring ab.

 

Eine neue Zusammenarbeit

Wir freuen uns auf unsere Zukunft, wenn wir unsere Reichweite auf öffentliche Grundschulen in Kambodscha ausweiten und mit diesen großartigen NGOs zusammenarbeiten:

kids-hands-up-classroom.jpg
black66.png

Was mir am Lehrerausbildungskurs gefällt, ist, dass dieser Kurs Lehrern effektive Möglichkeiten und Ideen bietet, um zu unterrichten, die Schüler in den Unterricht einzubeziehen und die Lernenden [Stile] und uns selbst als Lehrer besser kennenzulernen. Ich mochte Unterrichtsplanung und Unterrichtsmanagement sehr und ich benutze diese Techniken, seit ich [sie] gelernt habe: Es funktioniert wirklich gut.

.

Helfen Sie mehr Lehrern wie Sophea

black99.png

Zeugnisse von angehenden Lehrern

 

Sophea

black66.png

Ich hatte großes Glück, dieses Jahr einen Platz im ITTSR-Trainingsprogramm zu bekommen. Sobald ich von dem Kurs hörte, dachte ich: 'Ich will es! Ich möchte mitmachen! '. Die Hauptlehrerin, Alyson, war für mich eine solche Mentorin. In Zukunft möchte ich wie sie sein, natürlich und motivierend und ihre Schüler sehr unterstützen. Sie hat viele großartige Techniken und ich liebe ihren Stil. Ihr Unterricht ist produktiv und effektiv.

Stärken Sie Lehrer wie Soury

black99.png

Soury

Improving Education in Cambodia

Hands Across the World is a not-for-profit organization working to improve education in Cambodia. By 2027, with the help of our generous supporters, we aim to provide quality education to 258,000 children at just $1.98 per child.

 

>> Reach 2017 - 2019 

>> Future Growth 

>> Testimonials from Trainee Teachers

>> Education & Training Awards 2020

 
kids-running-to-school.jpg
Reach 2017 - 2019 

 

The Villages of Siem Reap

Behind the temples of Angkor Wat, Hands Across the World has brought positive impact to the rural communities of Siem Reap. From one small village to many villages, our small NGO organisation is motivated to help as many communities as we can. Between 2017-2019, HATW held 63 weeks of teacher training and reached 21 non governmental (NGO) schools.  

Peer Trained Teachers Increase Reach

Every ITTSR trainee is committed to the peer-teaching module, sharing the ITTSR knowledge with 5 teachers within their village or community school. HATW monitors reach by recording the average numbers of Khmer students taught by each trainee and peer trained teacher which is currently estimated at 60 students per teacher.

Each trainee is a ripple of education as information is passed from teacher to teacher - broadening the impact of the interactive teacher training program.

The peak of impact occurred in 2019 with a total of 116 peer trained teachers. Our impact and reach since 2017 is approximately 8559 students.

 

 

Future Growth

 

Impact in 2020

In 2020 our ITTSR and EPPS courses will train 35 teachers. Each of these teachers will share their knowledge with 5 of their peers meaning 135 teachers are upskilled and this will positively impact 10,000 school children! >> View 2020 impact

2021 - 2027

In the next 8 years we can positively impact the education of 258,000 school children through Interactive Teacher Training Siem Reap (ITTSR) and English in Public Primary Schools (EPPS). This will cost us $1.98 per child. The future growth and reach of our programs in Cambodia relies upon donations and sponsorship.

 

A New Collaboration

We are excited about our future as we extend our reach to public primary schools in Cambodia and collaborate with these great NGO's:

kids-hands-up-classroom.jpg

What I like about the Teacher Training Course is that this course provides teachers effective ways and ideas to teach, to engage students in the lesson and get to know learners [styles] and ourselves as teachers better. I liked lesson planning and classroom management a lot and I’ve been using these techniques since I have learnt [them]: it works really well.

Help more teachers like Sophea

Testimonials from Trainee Teachers

 

Sophea

I was very lucky to get a place on the ITTSR training scheme for this year. As soon as I heard about the course I thought ‘I want it! I want to join it!’. The lead teacher, Alyson, has been such a mentor to me, in the future I want to be like her, natural and motivating, and very supportive to her students. She has lots of great techniques and I love her style. Her classes are productive and effective.

 

Empower teachers like Soury

Soury

WHEN YOU LEARN, TEACH. WHEN YOU GET, GIVE.

~ Maya Angelou ~
Subscribe for the Latest News

© Hands Across the World Incorporated

ABN: 37 494 031 746    

Charitable Collections License No: 21659

Email: info@hatw.online
Instagram: #handsacrosstheworld_cambodia

Facebook: facebook.com/handsatw

Linkedin: linkedin.com/company/hands-across-the-world

Postal Address: PO Box 787 Willetton Western Australia 6955

 

Account details:

Hands Across the World Incorporated

Australia 
Westpac BSB: 036-027 Acc: 548476

Germany

Kreissparkasse Gotha

DE13 8205 2020 0300 0988 63

- Privacy Policy

- Cookie Policy

- Certificate of Incorporation

~Website Design by Shay Howard 2020

Picture credits: Adobe Stock, Pixabay, Flickr (license: cc2)